Grundriss 200m2-Haus eure Einschätzung?

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Grundriss 200m2-Haus eure Einschätzung?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gerichtsdiener

Ich sehe daher keinen Grund, dies hier fortzusetzen.
Ein Grund wäre, die Beteiligten, die hier wirklich Hirnschmalz und Zeit in die Weiterentwicklung deiner Pläne gesteckt haben, zumindest kurz daran teilhaben zu lassen, in welche Richtung es sich letztlich entwickelt hat. Immerhin hast du ja durchaus wertvolle Hinweise bekommen, an welchen Fragen du eure weitere Planung ausrichten kannst.

Ein weiterer Grund wäre, dass hier ausnahmslos alle die Rückmeldung gegeben haben, dass das Projekt extrem spannend und das Design sehr gelungen ist und man natürlich gerne daran teilhaben möchte, wie es weitergeht, nachdem man "angefixt" wurde.

Stinkstiefel mit wenig hilfreichen Antworten gibt es immer und du bist natürlich zu nichts verpflichtet. Aber ich denke, hier wären sehr viele sehr froh, wenn du zumindest ein paar Updates auch in Zukunft teilst. Vielleicht gibt es dann auch wieder weitere, konkretere Fragen, zu denen dann auch konkretere Hilfe von mehr hilfreichen Leuten zurückkommen würde.
 
S

Sunny_OE

Aber ich denke, hier wären sehr viele sehr froh, wenn du zumindest ein paar Updates auch in Zukunft teilst. Vielleicht gibt es dann auch wieder weitere, konkretere Fragen, zu denen dann auch konkretere Hilfe von mehr hilfreichen Leuten zurückkommen würde.
Kann ich gerne machen und den Austausch mit einigen hier finde ich auch sehr angenehm und hilfreich. Destruktiven Pöbeleien will ich mich aber nicht weiter aussetzen.

Hier wären, denke ich, mal die Moderatoren gefragt, da es nicht nur mir so geht.

Wenn es etwas zu berichten gibt, werde ich es gerne hier teilen. Danke für dein Statement.
 
S

SaniererNRW123

Hier wären, denke ich, mal die Moderatoren gefragt, da es nicht nur mir so geht.
Kannst Dich auch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen wenden :(

Die einzige "Moderation", die hier stattfindet, ist eine Löschung von Beiträgen (und den Usern, die sie gepostet haben), die dem Forumsbetreiber nicht passen.
 
Y

ypg

Kann ich gerne machen und den Austausch mit einigen hier finde ich auch sehr angenehm und hilfreich.
Ich muss gestehen, dass ich den Austausch etwas einseitig fand.
Klar, viel Kritik wegen des Budgets, aber das Aussitzen der Tatsache ist auch bei Forumsratgebern etwas anstrengend, die gern beim Thema bleiben wollen.
Sorry, ich muss effizient mit meiner Zeit umgehen
Ja, wir nicht? Vielleicht war es ein Fehler, Deine Frage aus Deinem Urlaub zu stellen. Vielleicht lag es daran, dass Du teilweise selbst nicht reagieren konntest.

Ich habe oft genug (ausführlichst) auf jede Frage geantwortet. In vielen Fällen kam vom Fragesteller nicht mal eine Reaktion.
Nein, hast Du leider nicht.
Die Verzichtsfrage wurde 3 mal ignoriert, auf meine Zeichnung bist Du fast gar nicht eingegangen, wolltest Dich später melden. Auch das kam dann nicht.
Zu einigen Themen wie Möblierung wolltest Du etwas nachreichen… kam auch nicht. Und wenn man es ganz genau will, wie Du es ja auch machst, dann kann ich für mich sagen, dass auf zwei Themen (Kosten Wellblechverarbeitung und Erfahrung Hohlkammerprofile) auch keine Reaktion von Dir kamen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80117 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben