Grobe Einschätzung Sanierungsaufwand / Kosten

5,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grobe Einschätzung Sanierungsaufwand / Kosten
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HubiTrubi40

Rtn iQUOTE="apokolok, post: 528514, member: 25618"]
Gar keine Garage oder zumindest Carport ist schon ne Schwachstelle wie ich finde.
Für Autos komplett unnotwendig, aber für Fahrräder, Fahrradanhänger, Kinderroller, Autoreifen, Wagenheber, usw. ist ebenerdige Lagerfläche schon sehr praktisch. Kommt man in den Garten, ohne durchs Haus zu müssen und kann man da einen größeren Schuppen errichten?
[/QUOTE]
Ja sehe ich auch so. Aber sonst passt vieles, wenn auch nicht alles. Garten ist zu klein und novht zugänglich (nur über Keller, Haus am Hang). Aber wir wollen eine Fahrradbox, abschliessbar aufstellen. Das sollte gehen. Reifen müssen dann halt in den Keller.
 
N

Nemesis

Energie folgt der Aufmerksamkeit - nicht der Mathematik.
Jetzt philosophier dich hier ausnahmsweise mal nicht zu Tode - ansonsten ists ja nett zu lesen. Aber hier, um dein Bauchgefühl der Logik überlegen wirken zu lassen, zu behaupten, die erste Mail mit Gebot mache die Zweite für das andere Objekt wegen Energieverlust einen Fall für den Tropf ist dann doch ein bisschen too much...

@TE: mach zwei Gebote, bei zwei Zuschlägen bist du in einer Position die andere gerne hätten, bei nur einem Zuschlag wurde dir die Entscheidung eben abgenommen, immer noch okay. ;)
 
H

HubiTrubi40

50 qm Garten wäre für mich ein Nogo. Wozu holt man sich denn ein Haus, wenn nicht für den Garten? So würde es ja auch eine ETW mit großem Balkon oder im EG mit Gartenanteil tun.


wird übrigens mein Typo des Jahres. :D
Ja...das war der engen Handytastatur geschuldet

Wegen Garten geb ich dir so halb recht. Mir wäre ein richtiger Garten auch lieber. Allerdings spielen hier die Obergrenze des Budges eine Rolle. RMH zahlt man hier schnell mal 650k. Wenn man dazu Garten will auch mal mehr. Doppelhaushälfte auch mal 650k aufwärts, allerdings unsaniert. Siehe Beispiel oben.
 
H

HubiTrubi40

...die ist vermitkich auch nicht günstiger. Und man hat jemanden der drüber oder drunter wohnt. Beides haben wir nach den letzten 20 Jahren in Mietswohningen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 461 Themen mit insgesamt 11190 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben