Grenzbebauung/Anbauverpflichtung

4,80 Stern(e) 5 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

Da scheint es ja maechtig Spielraum zu geben. Man sieht durchaus Anbauten wo die 3 m eingehalten wurden. Aber eben auch Neubauten direkt an der Grenze.

Da kann Dir ein netter Nachbar und ein guter Architekt mit guten Verbindungen zum Bauamt durchaus hilfreich sein.

Sanierung und dahinter einen Neubau? Ist das eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzbrot

Franzbrot

Warum die Garage nicht eingezeichnet ist kann ich Euch nicht sagen.

Ich hab jetzt mal auf die Schnelle meine Gemeinde + Stellplatzverordnung gesucht und nichts gefunden, werde mich aber nochmal mit dem Thema auseinandersetzen.
Die Breite sind ca 15 m. Wir lassen das Grundstück erst nächste Woche vermessen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben