Grenzbebauung/Anbauverpflichtung

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grenzbebauung/Anbauverpflichtung
>> Zum 1. Beitrag <<

Franzbrot

Franzbrot

Wirklich ? - das würde meine Schätzungen, ausgehend von 6,5 m Hausbreite und 11 m Grundstücksbreite, entsprechend mit höheren Ergebniswerten segnen.
Ja, wie gesagt. Es ist nur selbst gemessen und nicht durch Vermessungsing.
Aber ich traue mir zu, mich nicht um ganze vier Meter zu vermessen :)
 
Franzbrot

Franzbrot

Wie denn das?
Das Geoportal von SH wurde in den letzten Monaten gefühlt ständig erneuert, kenne mich da langsam nicht mehr aus...
 
Franzbrot

Franzbrot

Ah! Hab das Geodatenportal der Gemeinde genommen, statt des Bundeslandes, da ging es. Danke!
Ja, sind auf der Karte 15,13 m
Wobei ich mir leider nicht die Flurkarten anzeigen lassen konnte (evtl finde ich das noch), sondern das Luftbild genommen habe und von Zaun zu Zaun gemessen habe.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben