Gestaltungsideen mit "Wandtattoos" für IKEA-Wohnungen

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gestaltungsideen mit "Wandtattoos" für IKEA-Wohnungen
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ilsemeiers

Hey, also ich finde die Wandaufkleber von IKEA echt gelungen aber leider ist die Auswahl nicht so groß. Ich hab mir letztens ein paar individuelle Wandtattoos bei online herstellen lassen, das ging eigentlich recht fix. Ich konnte bereits nach 2 Tagen die neuen Wandtattoos direkt in der Produktion abholen, echt klasse.
 
F

Franzi111

Also Wandtattoos sind echt spitze, sich machen einen Raum echt zu etwas besonderen. Leider sind sie aber auch recht teuer.
 
P

polarstern_1858

Ich finde, dass die bei Ikea noch etwas an Design etc zuzulegen haben. Denn die Motive dort finde ich persönlich nicht so schick... irgendwie langweilige Muster..
 
Z

zweta22

Von Wandtattoos bin ich total begeistert. Nur leider haben wir jetzt ein Problem: Ein Umzug steht an und ich möchte es gerne mit in die Wohnung nehmen. Wie ich kann ich so ein Wandtattoo sauber entfernen und wieder anbringen?

Dann noch etwas: Ich habe interessante Dinge über Raumteiler gelesen. Lassen sich auf solche Paravents auch Wandtattoos oder Bilder auftragen? Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße,
Svenja
 
S

SophieSchubert

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die tollen Tipps hier im Forum. Ich habe heute auch mein erstes Wand-Tattoo im Schlafzimmer angebracht und bin begeistert von dieser Dekorations-Idee.

Tausend liebe Grüße
Eure Sophie
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben