Gestaltungsideen mit "Wandtattoos" für IKEA-Wohnungen

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gestaltungsideen mit "Wandtattoos" für IKEA-Wohnungen
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ikeamaus

Ich steh auch total auf Wandtatoos. Hab bei Kleinanzeigen Hamburg eine kleine Firma gefunden, die die auch nach den eigenen Wünschen erstellt. Ist ein wenig teurer, aber sieht super schick aus und passt perfekt in die eigene Wohnung.
 
S

schmeili

Ich mag Wandtattoos nicht so sehr. Lieber hänge ich persönliche Bilder und Fotografien auf. Bei Ikea gibt es ja zum Glück unendlich viele Bilderrahmen :)
 
F

FredeS

Hallo,
habe gerade diesen Thread hier entdeckt und hätte da auch noch ein paar Fragen: Lassen sich Wandtattoos wirklich so leicht anbringen?? Ich meine ich stelle mir das bei großen Motiven nicht so einfach vor sie an die Wand zu bekommen ohne das sich Bläschen bilden. Zudem würde mich noch interessieren, ob man sie wieder von der Wand lösen kann, ohne, dass die Tapete davon kaputt geht?
 
B

bigalex

Ja Wandtattoos aufzutragen verlangt wirklich nicht viel Talent. Am besten kaufst du dazu so einen kleinen Spachtel aus Silikon. Nicht empfehlenswert jedoch für Raufasertapeten. Wenn du dann noch ne 3. und ne 4. HAnd hast, kann eigentlich wirklich GAR nichts mehr schiefgehen. aber auch alleine bekommt man das hin.
 
T

TechFelix

Finde Wandtattoos auch nicht wirklich prickelnd, aber der Vorteil zu nem echten ist, wenns Dir nicht mehr gefällt, einfach drüberweisseln.
 
S

schwedengirl

Wieso drüberpinseln? Meins im Wohnzimmer lässt sich ganz einfach wieder ablösen und da sind dann keine Spuren an der Wand zu sehen. Kommt aber vielleicht auch auf die Dauer an und ob man raucht und so.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4382 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben