Gestaltungsideen mit "Wandtattoos" für IKEA-Wohnungen

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gestaltungsideen mit "Wandtattoos" für IKEA-Wohnungen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mausbär

Ich steh auch total drauf, meine eigenen Wände mit tollen Wand-Tatoos zu verschönern. Am besten find ich die Seiten, bei denen man auch selbst seine eigenen Wandtatoos machen kann, habs aber noch nicht ausprobiert... :(
Kennt das jemand von euch oder hat das jemand von euch schonmal gemacht und kann mir da eine Seite empfehlen?

Danke schonmal und VG
 
I

ikealine

Hm, ich weiss nicht, aber ich finde, dass Wandtattoos das übelste von heute sind. Aber ist ja alles Geschmackssache.
 
B

brakede

Cool ey
Voll super das es hier noch mehr Wandtattoo Liebhaber gibt als bloss mich.
Viele von meinen Freunden habe ich schon mit tollen kleinen Wandtattoos beschenkt!
Meistens kommen die kleinen Motive gut an. Ich Persönlich finde allerdings Wandtattoo Worte viel besser...Ich weiß auch nicht wieso ich da so eigen bin.

Grüße euch ganz herzlich!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben