Gestaltungsideen mit "Wandtattoos" für IKEA-Wohnungen

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Gestaltungsideen mit "Wandtattoos" für IKEA-Wohnungen
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kari

Mann, ich habe eine Schwäche für Wandtattoos :D Habe so einige bei mir Zuhause an der Wand, mein Freund ist da genau das Gegenteil und mag das gar nicht, weshalb wir uns da einigen mussten.
 
G

gandalf_8175

Für mich hab ich irgendwie noch keins gefunden, was mir so richtig gefallen mag. Bei Freunden hab ich schon richtig schöne gesehen.
Meine Schwester hat sich vor ein paar Wochen eine Bordüre für das Kinderzimmer gekauft, weil sie kein Wandtattoo haben wollte. Und das sieht einfach putzig aus:
gestaltungsideen-mit-wandtattoos-fuer-ikea-wohnungen-194443-1.jpg

Richtig schön, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben