Geplanter Bau einer Garage an Grundstücksgrenze erlaubt?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Geplanter Bau einer Garage an Grundstücksgrenze erlaubt?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Ena1609

Hallo zusammen,

Ja, es gibt einen Bebauungsplan. Auf diesem ist jedoch keine Garage auf dem Grundstück vorgesehen. Eine Stellplatzsatzung ist mir hingegen nicht bekannt.

Es soll sich um eine Standard-Fertiggarage handeln, genau wie unsere. 6m lang und je 3m breit und hoch.

Die Garage würde auch an das andere Grundstück direkt angrenzen.

Meine Skizze war nicht umfangreich genug, entschuldigt bitte. Ich habe nun eine ausführlichere Skizze beigefügt.

Ich danke euch für die Infos bisher!

Und zum Kauf.. wir versuchen tatsächlich schon seit einigen Jahren das kleine Grundstück zu kaufen, aber der Bauträger möchte es partout nicht hergeben.

LG
geplanter-bau-einer-garage-an-grundstuecksgrenze-erlaubt-322714-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben