Generalunternehmer Zahlungsplan akzeptabel? Danke für Tipps

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Generalunternehmer Zahlungsplan akzeptabel? Danke für Tipps
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Das ist immer eine gute Idee. Zu wenig Darlehen ist nicht gut, aber zu viel hilft auch nicht unbedingt weiter. Punktlandung ist das Optimum.
 
E

erazorlll

Ich kann dir schon mal sagen, dass die aktuelle Bearbeitungszeit für Großkredite (ich glaub die Grenze war 500k€) bei 20 Tagen Bearbeitungszeit liegt. Also rechtzeitig einsteuern.
Update: hat sich wohl etwas entspannt bei der ING. Aktuelle Bearbeitungszeit für Großkredite liegt bei 11 Werktagen. Kann sich aber natürlich jeder Zeit und je nach Aufkommen ändern.
 
F

Fleckenzwerg

Um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Wie haben eigentlich eure GUs reagiert, als ihr sie auf die "kopflastigen" Zahlungspläne angesprochen habt und ggf. die 10% Schlussrate gefordert habt o.Ä.? Wir stehen gerade vor einem Ähnlichen Problem:

generalunternehmer-zahlungsplan-akzeptabel-danke-fuer-tipps-438730-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben