Garten an Hanglage sinnvoll gestalten

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Garten an Hanglage sinnvoll gestalten
>> Zum 1. Beitrag <<

gutentag

gutentag

Ich finde deine Ausdrucksweise sehr anmaßend und überheblich.
Dann such Dir halt jemanden der es besser kann. Hast ja bisher noch nicht hinbekommen, also komm mal von Deinem Pferd runter. Ich bin hier raus das tu ich mir nicht an.

Ich empfehe DIr Deine vielen Gedanken zu Papier zu bringen und dann vollstaendig hier einzustellen. Wir koennen nicht in Dein Hirn schauen.
 
gutentag

gutentag

Hallo @Thirteen
Ich finde deine Ausdrucksweise sehr anmaßend und überheblich. Habe das Gefühl, dass du erstmal meckern möchtest, weniger helfen. Ein Forum ist dafür da, sich auszutauschen und Hilfe zu holen. Schade, dass du das scheinbar nicht so siehst und direkt verurteilst, anstatt zu helfen.
Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich bei Dir.

Ich hatte vermutlich einen schlechten Tag und wenn Du meine Beiträge im Forum nachschaust, wirst Du sehen ich bin gern hilfsbereit. Falls meine Beiträge für Deine Abstinenz verantwortlich sind, tut es mir sehr leid.

Ich bin lediglich etwas gerade heraus. Womit eventuell nicht jeder umgehen mag. In einem Bauforum, sollte man das mMn durchaus akzeptieren können.

Aber mich als anmaßend und überheblich zu betiteln, ist auch nicht gerade sehr dankbar und freundlich.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deinem weitern Hausbau.


gutentag
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben