Garagendach dämmen, richtige Reihenfolge Ausführung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Garagendach dämmen, richtige Reihenfolge Ausführung
>> Zum 1. Beitrag <<

Jochen104

Jochen104

Also ich hatte im letzten Winter in meiner nördlich am Haus angebauten Doppelgarage nie kälter als 7 Grad.
Drin standen in Dr Regel 2 Autos die täglich bewegt wurden (Kurzstrecke).

Die Garage besteht aus 24iger Ytong Wänden (012) und das Dach ist gedämmt. Zusätzlich stand meist das nördlich gelegene Fenster auf kipp zum belüften.
 
tabtab

tabtab

Und btw ich hab noch nie ne Garage erlebt, in der es Frost hatte... also irgendwas läuft da dann schief.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben