Garage mit Zugang zum Haus an Grundstücksgrenze

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Garage mit Zugang zum Haus an Grundstücksgrenze
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hab ich nicht beim Überfliegen etwas von 2,75 gelesen??
Hmmm, das gilt wohl nur für Solaranlagen... Sollte dort eine drauf?
Aber sag mal: was sagt denn derjenige, der den Bauantrag erstellt hat? Euer Fachplaner?

Also, es könnte ansonsten an Eurer Haushöhe liegen, an der Nachbarbebauung, an dem Dachüberstand.

Ansonsten dort einfach mal beim Bauamt anrufen. Das ist ja deren Aufgabe, auf Nachfragen eines behördlichen Briefes in Normaldeutsch zu erklären :)
 
A

amiyou84

Eine Solaranlage ist da nicht geplant. Den Bauantrag hat unsere Baufirma erstellt. Die sollen das dann selbst mit dem Bauamt klären.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben