Gäste WC Anordnung - Tipps?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gäste WC Anordnung - Tipps?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Shiny86

Würdet ihr die Tür dann an der Stelle lassen wo sie ist? Also wenn man es wie von bauenmk2020 dargestellt macht?

Sanitäranordnung kann auch nach Bauantrag noch geändert werden Oder?

Aktuell grenzt die Position der Klo Schüssel an die Küche. Hab mir nichts dabei gedacht. Ist das problematisch? Wegen Aufenthaltsraum? Hatte mir nichts dabei gedacht.
 
Pinky0301

Pinky0301

Ist das problematisch?
Wieso? Wegen Geräuschen? Glaube nicht, dass man sich da Sorgen machen muss. Der Spülkasten kommt in die Vorwand und dann ist dahinter noch die richtige Wand.

Ich finde es besser, wenn das Waschbecken direkt an der Tür ist, da man nach jedem Nach hausekommen dort Hände wäscht, aber nicht so oft aufs Klo geht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.03.2022Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer Beiträge: 34
07.12.2014Muss die Tür einbruchsicher sein? Beiträge: 33
15.11.2021Duschwanne 140+ cm lang: Tür dadurch einsparen? Beiträge: 24
28.07.2015Anschlagrichtung und Position Tür im Bad OG Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben