Front von Geschirrspüler Lagan

4,80 Stern(e) 4 Votes
N

noezn

Nun noch mal eine Frage zur Montage der Front des Geschirrspülers Lagan:
Es wurde mir weder mit Geschirrspüler noch mti Front Teile zur Montage mitgeliefert. Mein Vater meint es gäbe da eine Art Schablone aus Plastik, die man auf die Platte schraubt und diese dann nur am Geschirrspüler einhängt. Stimmt das? Wenn ja dann war das leider schon das 3. (wichtige und maßgebliche) Teil, das IKEA bei der Lieferung nicht dabei hatte. Mmpf- die letzten beiden waren auch nicht in der Planung der Ikea-Frau mit drin, somit nicht bezahlt und ich musste extra hinfahren um sie zu besorgen (alle Scharniere für die Türen z.B.). Irgendwie schon ärgerlich.
 
T

Tux

Die Montageanleitung verrät, dass beim Geschirrspüler eine Bohrschablone aus Papier und 6 Schrauben zur Befestigung der Front dabei sind. Eine spezielle Halterung gibt es bei diesem Modell nicht.
 
N

noezn

Danke, aber es war weder eine Montageanleitung noch eine Bohrschablone dabei. Lediglich eine Bedienungsanleitung für das Gerät. Und bei der Front ist natürlich nichts dabei, weil sie ja eine normale Front für einen Schrank ist. Weisst du, ob ich die Bohrschablone irgendwo im Internet bekomme? NIx gefunden. Naja, muss eh noch mal zu Ikea. Aber wahrschl haben die die dort auch nicht parat, und ich will mal fertig werden ))
 
T

Tux

War die Maschine aus der Fundgrube?
Die Montageanleitung kannst du von der britischen IKEA-Seite herunterladen. Die Bohrschablone ist etwa so groß wie Front. Der Kundenservice wird dir bestimmt weiter helfen.
 
N

noezn

ok danke, ja, habe nun eine Bohrschablone bekommen, Ikea ist da ja wirklich kulant und hilfsbereit!
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben