Ikea GODMORGON Spiegelschrank Badezimmerleuchte / Montageanleitung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea GODMORGON Spiegelschrank Badezimmerleuchte / Montageanleitung
>> Zum 1. Beitrag <<

F

flopi78

Also ich musste auch zusätzlich ein längeres Kabel dran machen (wobei bei der Stelle, wo das Kabel hinter der Leuchte hervorkommt wirklich dünn sein muss, damit die Lampe danach auch noch einrastet.

Bei mir "klickte" es auch nie und musste die Lampe umtauschen. Ich denke, dass es sich bei einigen Lampen um einen Fabrikationsfehler handelt (wobei mir die IKEA-Verkäuferin sagte, dass noch nie jemand reklamiert hätte). Auf jeden Fall hat der Umtausch genutzt. Bei der zweiten (gleichen) Lampe hat das einrasten funktioniert. Die Klebestreifen braucht es nicht wirklich. Die Halterung sollte ja an die Wand geschraubt sein (mit Dübel).

Gut *click"!
 
K

kerneloel

Auch bei mir machte die Badezimmerleuchte Godmorgon kein CLICK.

Ich hatte die Leuchte in Ebay gekauft, da sie bei IKEA nicht mehr vorrätig war. Somit konnte ich sie auch bei IKEA nicht umtauschen auf eine andere Leuchte "mit" CLICK.

Trotzdem habe ich eine Lösung für mich gefunden :

3 Winkeleisen und ein Superkleber ( Loctite ).

Die Leuchte hält seitdem wunderbar, bis jetzt ...
 
M

maxomat

Hallo zusammen,

eine Frage von einem Neuling hier:

Ich habe mir die Godmorgon Badezimmerleuchte angesehen, und überlege, mir 2 davon aufzuhängen. Aus der Montageanleitung (die es online gibt) werde ich aber nicht schlau: Da werden die Stromleitung irgendwie am Rand und innen verbunden. Aber wo kommen diese her?

Also meine Frage: Wie wird das Stromkabel von der Wand zur Kontakt geführt?

Grüße
Maxomat
 
G

Godmorgon_

Godmorgon sieht schön aus und macht einen unkomplizierten Eindruck.
Aber neben der schon genannten Kabelei muss man bei der Montage auch in den neu erstandenen Spiegelschrank hineinbohren, um die dilettantisch wirkenden Plastikclips zu befestigen. Auch die Halterungen links und rechts mit den wiiiiinzigen Plastikhäkchen sind unmöglich und erwecken keinen soliden Eindruck.
Diese Lampe war ihr Geld nicht wert!
 
T

Tazmann

Hallo!
Kann mir jemand helfen, wie ich bei der Godmorgon Badezimmerleuchte die Leuchtröhre wechsele?
Ich finde nichts im Internet und auch die Montageanleitung gibt nicht wirklich etwas her.
Vielen Dank
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben