Frage zu meiner Baufinanzierung

4,00 Stern(e) 4 Votes
Jaydee

Jaydee

Wir haben um die 3,1 % auf 30 Jahre - ebenfalls Vollfinanzierer. Da würde ich mir echt mal Alternativen anschauen.
 
T

Thorsten111

Hm geht leider nicht mit den 15 Jahren, will/muss das Haus finanziell alleine stemmen. Und netto 2700 bei 14 Monatsgehältern Lassen bei mir nix schnelleres zu:-(
 
S

Soroka

Warum suchst du immer Ausreden? Jaydee schrieb doch das er fast den gleichen Zins bei 30 Jahren bekommen hat. Die 15 Jahre waren nur unsere Lösung. Bei deinem Eigenkapital ist bestimmt ein Zins von 2,5-2,8 % drin. Besuch halt mal einen Finanzierer. Die bekommen bessere Angebote als unsereins.
 
T

Thorsten111

Ausreden? Ich wollte sachliche Argumente für Lösungen und bin dankbar für eure Beiträge. Musst nicht gleich batzig werden;-)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben