Frage zu Busch Jäger Free@Home bzgl. Busteilnehmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

*Mutz*

Hallo,

ich habe da eine Frage, die ich noch nicht klären konnte.

Ich werde ich meinem Neubau das Free@Home-System von Busch Jäger umsetzen. Da hier nur 64 Teilnehmer umgesetzt werden können, ist für mich die Frage:

Wie zähle ich die Busteilnehmer?

Wie viele Busteilnehmer habe ich dann bei folgender Konstellation:

Zentrale REG-Aktoren, Schalter sind "nur" Sensoren und über BUS-Leitung verbunden.
Folgende REG-Aktoren werden Verbaut sein: 5x Dimmaktor, 2x Schaltaktor und 3x Jalousieaktor.
Schalter, also die Sensoren werden 15 einfach Sensoren (Wippen) und 19 zweifach Sensoren (Wippen).

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?? Ich hab die Zählweise noch nicht so durchblickt.

Vielen Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Busch-Free@Home gibt es 15 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.05.2015 Rollläden mit Schalter nachträglich noch per Funk bedienen? Beiträge: 14
08.06.2020Welche Sensoren für was? Inspiration Beiträge: 76
21.12.2018Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das? Beiträge: 23
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
28.02.2023Bewegungsmelder statt Schalter? Beiträge: 19
12.02.2021FI-Schalter nachrüsten, ältere Elektronik Beiträge: 18
15.10.2013elektr. Rollläden / Schalter Beiträge: 18
28.03.2022Schalter mit Licht erneuern - Verkabelung Beiträge: 13
28.09.2020Einbruchschutz: Planung der Außenbeleuchtung mit Sensoren Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben