Flur / Küche und Gäste-WC - wild oder 1/3 Verband

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Flur / Küche und Gäste-WC - wild oder 1/3 Verband
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Quatschkopf bei den kurzen Fliesen muss er das hinkriegen. Der will bloß Reklamationen vorbeugen. Jetzt kann er sagen "ich hab's ihnen ja gesagt". Ich habe im WZ doppelt so lange fließen ausm Baumarkt, da haben wir dann wild verlegen lassen obwohl meine Albaner gerne im 1/3 oder gar 1/2 Verband verlegt hätten. Bei 30*60 darf er gar nicht meckern.
 
Hangman

Hangman

Ich bin ja eher so der wilde Typ weil mir das andere zu geordnet ist. Dass der Fliesenleger überhaupt mal vorher nachdenkt und Dir dazu Fotos schickt spricht eigentlich für ihn... also kannst Du seinem Rat wohl auch folgen, oder?
 
H

HubiTrubi40

Es wurde nun doch der 1/3 Verband. Ich hatte es ihm freigestellt. Meinte nur dass mir der 1/3 Verband etwas besser gefällt, aber ich auch mit der wilden Verlegeweise zufrieden wäre.
Die Platten waren wohl sehr schwierig zu verlegen meinte er, aber hat wohl ganz gut geklappt. Er musst sie wohl in der Mitte ziemlich runter drücken. Mich hats etwas gewundert weil es eigentlich rektifizierte Fliesen sind, die ich ja im Fachhandel bestellt hatte. Aber scheinbar gibt's da keine Garantie, dass das da nicht auch passiert dass die Fliesen gewölbt sind

Wie auch immer...Wichtig ist dass es gut verlegt wurde. Vor Ort konnte ichs noch nicht anschauen, aber erste Fotos sehen gut aus.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben