Fliesenverlege Online Planer gesucht

4,00 Stern(e) 12 Votes
D

deadlef

Hallo,

kennt jemand einen kostenlosen Fliesenverlegeplaner? Ich würde gerne sehen wie sich mein Bad aussieht wenn ich an den Wandfliesen die Bodenfliesen kombiniere. Irgendwie finde ich leider nix gescheites. Entweder kann ich nur die komplette Wand in einer Fliese verkleiden, aber nicht dazwischen etwas anderes reinsetzen.
 
A

Andre77

vielleicht hilft das fürs erste etwas weiter?

fliesendiscount punkt de slash 3d minus badplaner
 
B

BigFoot

Gleiches Problem neulich gehabt. Gibt keine perfekte Lösung, oder ich habe sie nicht gefunden.

Am besten in Summe war noch der Vigour 3d Planer. Allerdings ist die Auswahl von Fliesen beschränkt. Aber zumindest gehen Abmauerungen, verschiedene Fliesen je Wand usw.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13953 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben