Fliesen in der Dusche sind "windschief" gefliest

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fliesen in der Dusche sind "windschief" gefliest
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Solche Fliesen werden, selbst wenn sie auf Matten kommen besser von den besten Fliesenlegern verlegt, der Aufpreis ist es wert. Die Abweichungen werden sicher nicht ausreichen um auch nur den Versuch einer Nachbesserung zu erwirken.
 
Y

ypg

So sehen die Fliesen übrigens in schön gefliest aus (Katalogfoto): Anhang anzeigen 52218
Sorry, aber es ist nichts zu sehen. Das Bild lässt sich nicht vergrößern, noch ist die Qualität ausreichend, um auch nur eine Fuge zu sehen. Wie heißen sie denn? Dann kann man selbst bei Google schauen, wenn man interessiert ist. Allerdings weiß wohl jeder, wie Kleinformat oder Mosaik aussieht.

Edit, seh gerade, dass Du sie benannt hast
 
B

Bertram100

nee, es sind keine Fliesenmatten sondern einzelne Fliesen.

Ich versuche bei Gelegenheit nochmal ein ordentliches Foto zu machen wo man die Abweichung eventuell besser drauf sehen kann.

Jedenfalls scheint es wohl normal zu sein. Finde ich sehr komisch, aber joh, dann ist das so. Ist ja auch kein Weltuntergang.

Echt Kleinformat würde ich die Fliese nicht nennen. Die Längsseite ist ca. 20cm. Da gibt es kleinere Fliesen.
 
Tarnari

Tarnari

Meine unfachliche Meinung, das ist sehr schwer „perfekt“ zu verlegen. Da braucht es entsprechende Erfahrung. Möglicherweise war diese nicht vorhanden

edit: vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich habe grad mit meiner Tochter Domino-Steine aufgestellt, um sie in Formen umkippen zu lassen.
Habe versucht sie akribisch genau, gerade, im richtigen winkel aufzustellen. Nie kam das heraus, was ich mir anfangs vorgestellt habe.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben