Fliesen im WC legen - Wie/Wo anfangen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fliesen im WC legen - Wie/Wo anfangen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Auf den Bildern sieht es gut aus! Verlegesystem empfehle ich die runden Deckel, nicht die Keile. Mit dem lässt sich normal gut arbeiten. Es geht mit viel Geschick aber auch gut ohne.
 
H

halmi

Sieht doch gut aus, von der Optik her würde mich jetzt aber die Tür stören. Die würde ich evtl. auch noch weiß machen.
 
G

Gerd S.

Ja die Türe(n) sind nicht wirklich ansprechend, werden dann aber auch alle Stück für Stück Weiß werden...

Momentan bin ich noch am überlegen, wie ich die zwei 10er Löcher für das WC in diese Feinsteinzeug Fliesen rein bekomme.
Habe viel gelesen, die Standzeit von den Diamantbohrern (Namenhaft wie No-Name/ Preis bis 25€) ist zw. 1 und 6 Fliesen.
Ich habe auch gelesen, dass man pro Bohrloch 6,50€ ansetzen kann. Die negativen Rezensionen auf Amazon verunsichern schon, wenn ich mir Bohrer aussuche...
 
S

Steffi33

Unser Stand-WC im Gäste-WC hielt bis zum Schluss (Auszug) nur mit Silikon. Die Idee kam notgedrungen vom Sani, weil wir damals Angst hatten, die Fußbodenheizung zu treffen.
 
K

Katdreas

Ja die Türe(n) sind nicht wirklich ansprechend, werden dann aber auch alle Stück für Stück Weiß werden...

Momentan bin ich noch am überlegen, wie ich die zwei 10er Löcher für das WC in diese Feinsteinzeug Fliesen rein bekomme.
Habe viel gelesen, die Standzeit von den Diamantbohrern (Namenhaft wie No-Name/ Preis bis 25€) ist zw. 1 und 6 Fliesen.
Ich habe auch gelesen, dass man pro Bohrloch 6,50€ ansetzen kann. Die negativen Rezensionen auf Amazon verunsichern schon, wenn ich mir Bohrer aussuche...
wir sind mit den LUX Paraffinbohrern super klar gekommen. Teuer aber ihr Geld wert (ich hoffe ich darf die hier benennen)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben