Fingerprint für Garage und Verbindungstür zum Haus gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

anat79

Gute Frage. Unter der im Angebot gelisteten Bezeichnung „
Fingerprint 3.0, Genius CA 3496482“ finde ich nichts. Als wir dort waren, haben wir uns das Teil angesehen. Es war rahmenlos in die Tür verbaut. Also einfach nur der kleine Scanner direkt in der Tür. Ich hake noch mal nach.
 
C

cybergnom

Das scheint ein Produkt von Sigenia zu sein:

fingerprint-fuer-garage-und-verbindungstuer-zum-haus-gesucht-296641-1.png


Sicher, dass das mit dem eKey Multi untereinander vernetzt werden kann?
 
G

Grantlhaua

Hat jemand eine Idee, wie man das etwas günstiger umsetzten könnte? Ich muss 2 Garagentore ansteuern und will ungern für jede Tür 600-700€ ausgeben...
 
rick2018

rick2018

Du benötigst für zwei Tore nur einen Scanner. Einfach je Tor einen anderen Finger verwenden.
Um die Relais und so kommst nicht rum.
 
G

Grantlhaua

Sorry ich wollte Türen schreiben. Leider sind diese auch genau diagonal Gegenüber sodass ich auf jeden Fall 2 Zutrittslösungen brauche.
 
D

denz.

Oha das sind ja Preise.

Mal kurz so zwischendurch: Mit Verbindungstür meint ihr die Tür zwischen Wohnhaus und Garage?

Baut ihr da gar keine Brandschutztür ein?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben