Finanzierung Mehrfamilien-Haus machbar?

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

HilfeHilfe

finde auch 300-400 sehr breites Fenster. Rein vom Finanziellen , auch wenn die 400k aufgerufen werden sollte es passen. zumindest bei euch. Diese befreundete GBR Konstellation macht mir aber auch sorgen
 
L

Lückenfüller

finde auch 300-400 sehr breites Fenster. Rein vom Finanziellen , auch wenn die 400k aufgerufen werden sollte es passen. zumindest bei euch. Diese befreundete GBR Konstellation macht mir aber auch sorgen

Wohlgemerkt max. 400.000€+140.000€ Grundstück +Nebenkosten Grundstück. Finanziell immer noch im Rahmen?

Eure Einwürfe kann ich gut verstehen. Auch wir überlegen noch, ob wir lieber eine "herkömmliche" Bebauung als Doppelhaushälfte wollten.
Gesetzt dem Fall, wir würden in der im Eröffnungspost genannten Art bauen - habt Ihr Empfehlungen für uns? Auf was sollten wir achten?

(Hmm, wenn es nicht mehr hier in das Thema passt, würde ich einen neuen Thread eröffnen @Mods)
 
Y

ypg

Ich würde einen neuen Thread definieren, wenn es nicht mehr um die Einschätzung der Finanzierung gehen soll :)


Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67491 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben