Fertighaus - ja oder nein?

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Fertighaus - ja oder nein?
>> Zum 1. Beitrag <<

BastianB

BastianB

Nicht nachrüstbar? 25% Luftfeuchte finde ich schon echt grenzwertig...
Scheint relativ normal bei den aktuellen Außentemperaturen (und der entsprechenden Luftfeuchtigkeit) und Kontrollierte-Wohnraumlüftung ohne Enthalpietauscher.
Nachrüstungsmöglichkeit wollt ich eigentlich mal nachfragen, danke für die Erinnerung
 
P

Peanuts74

Wieso das? Wenn ich dusche, steigt bei uns z.B. die Luftfeuchtigkeit von aktuell ca 25% auf ca. 35%. Was sollte man denn da noch an Luftfeuchtigkeit "rauslüften"?
Ok, wenn Madame bei uns ca. 30min und gefühlt 45 Grad heiß duscht, dann ist alles beschlagen bzw. das Wasser läuft fast die Wände runter *lol*
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben