Fensterrahmen weiß oder anthrazit?

4,70 Stern(e) 7 Votes
R

Ramona13

P.S. von den 99% entscheiden sich sicher auch einige innen für weiß, weil es keinen Aufpreis kostet und einfach Standard ist ;)
 
Mahri23

Mahri23

wir haben auch draußen Anthrazit und innen Weiß. Sieht freundlicher im Innenraum aus. Ist aber sicher eine Geschmacksfrage. :)
 
S

Schorsch_baut

Wenn man sich absolut sicher ist, dass man, solange man in dem Haus lebt, im gleichen monochromen beige, grau, weiß, schwarz, Eiche Farbschema wohnen will, dann würde ich auch innen anthrazit nehmen. Ich habe aber den Eindruck, als wenn dieser Trend sich langsam totläuft und es wieder bunter wird.
 
S

Sunshine387

bei uns haben gefühlt 80% anthrazit Fenster außen und weiße Fenster innen. Dazu den passenden schicken weiß/grauen Putz. Da stechen wir mir rotem Klinker wirklich positiv heraus.
 
Araknis

Araknis

Klassisches Neubaugebiet, RAL 7016 Wunderland. Bei relativ schmalen Profilen finde ich dunkel immer besser, weil es einfach sehr viel edler aussieht. Bei dicken Standard-Kunststoffrahmen würde ich innen auch zu weiß tendieren. Kommt aber auch auf den Raum an.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben