Fenster im Gäste WC/Gästezimmer trotz Garage möglich?

5,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fenster im Gäste WC/Gästezimmer trotz Garage möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Ja einfach ein gwisser Abstand zwischen Haus und Garage. Bei mir ist das der Weg in den Garten und 1,2m breit.
 
Y

ypg

Ach so. Ich nenne so etwas liebevoll Laubengang. Und den haben wir :D Luftschneisen will ich auch in meinem Eigenheim haben.
Uups, sehe jetzt, dass statt nicht das auch gesetzt wurde. Also: Luftschneisen will ich nicht haben
Aber von dem rätst du ab oder?
Wüsste ich jetzt nicht. Ich rate hier zu gar nichts mehr, außer einem Fachmann, weil Du Dir hier über Wochen ein Puzzle zusammenschusterst - und das kann nmM nur zur Zeitvergeudung dienen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben