Fenster defekt - Wie kann sowas passieren?

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

Nutshell

Guten Tag,
Wie ist das möglich? Nordseite und keine Gewalt Einwirkung, Fenster ist 8 Jahre alt.
Wir haben natürlich keine Ahnung, ja in der Nähe ist eine Wärmelampe für den Wickeltisch, kann das daher kommen? Eigentlich müsste das dann 20cm tiefer sein und nicht auf der Höhe, aber ok..
Ist das nur ein optischer Mangel? ( Ist im Kinderzimmer)
wie-kann-sowas-passieren-fenster-defekt-577488-1.jpeg
wie-kann-sowas-passieren-fenster-defekt-577488-2.jpeg
 
H

HilfeHilfe

ist doch nur ein optischer Fehler oder ? Wenn es keine Kältebrücke ist oder undicht würde ich es lassen
 
O

Offtopic

Wie alt ist das Fenster? Wenn Gewährleistung Fensterbauer Anrufen.
Ansonsten kann es sein das innen irgendwie ein Linseneffekt entstehen konnten? Das dort den Rahmen geschmolzen hat?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben