Fenster defekt - Wie kann sowas passieren?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fenster defekt - Wie kann sowas passieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nutshell

Das Fenster isr 8 Jahre alt.
Es ist so, dass der Wickel Wärmestrahler mal ausversehen vor ein paar Wochen dagegen gestrahlt hat (niedrige Stufe, 5 Minuten), aber eigentlich weiter unten Richtung Griff. Die war weggedreht und ich hab’s erst nicht gecheckt weil das Baby so abging und auch noch vollgesch… war :D

Vielleicht hat das aber gereicht, dass es eben am schwächsten Punkt auseinander ging. Was weiß ich… sieht kacke aus aber hat wohl keine Auswirkung.
fenster-defekt-wie-kann-sowas-passieren-577568-1.jpg
 
G

guckuck2

Der Babyröster ist da schon die wahrscheinlichste Ursache. Wo soll sonst die nötige Hitze auf der Nordseite her kommen.
Da hätte auch die Scheibe durchaus platzen können.
 
N

Nutshell

Na gut aber da hättet ihr ja vorher auch mal drauf kommen können! spaß. Ich werde da also nix machen, ist halt jetzt so.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben