Feedback zur Finanzierung erbeten

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Finanzierung erbeten
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bau-Schmidt

Der aktuelle Zinssatz liegt höher und das vorhandene Eigenkapital bei dem Einkommen könnte auch höher sein. Sonst realistisch gerechnet.
 
H

HilfeHilfe

immer vor augen halten die die einnahme Ausgabensituation ist bei kindern. Als Projektleiter könnt ihr sowas ja ausrollen
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Bei diesem tollen Gehalt hätte doch locker mehr an Eigenkapital drin sein müssen? Da sollte man doch 40-50k pro Jahr ansparen können?
Respekt wenn du beim Familiennetto von 75k noch 50k bei Seite legst. Das entspräche neben der Miete Ausgaben von 10k pro Jahr.
Und auch das Einkommen wird ja nicht von Tag 1 an so gewesen sein.

Mit dem Gehalt, sollte klar gehen.
 
S

Steffen80

Respekt wenn du beim Familiennetto von 75k noch 50k bei Seite legst. Das entspräche neben der Miete Ausgaben von 10k pro Jahr.
Und auch das Einkommen wird ja nicht von Tag 1 an so gewesen sein.

Mit dem Gehalt, sollte klar gehen.
das sehe ich genauso...50k haben wir im Jahr gespart...aber noch bei deutlich mehr als 6000 EUR netto pro Monat. Leider passt man ja recht schnell auch seine Ausgaben dem Einkommen an :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben