Farbe oder Modell unserer Faktum Frontent finden

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

arkoenne

Hi,

wir wagen uns an ein Update der alten Türen unserer Faktum Küche. Leider kennen wir das Modell der Fronten nicht, da wir sie vom Vormieter schon vor
10 Jahren uebernommen haben. Die Küche ist weiss, nicht hochglanz. Aber hat nun auch einen cremefarbenen, geblichen, off-white Stich bekommen nehmen
wir an ueber die Jahre.

Gibt es noch einen Link mit einer Modell und Farbuebersicht fuer Faktum Fronten?
Wie kann man das Modell/die Farbe noch bestimmen?

VG
Arne
 
X

xMisterDx

Also wenn ich bei Google "Faktum Fronten" eingebe, kriege ich gleich als erstes 3 Shops, die Faktum-Fronten anbieten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben