ETW Finanzieren zur Vermietung - Chancen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

50% der ortüblichen Kaltmiete bei Verwandtschaft ersten Grades.. (so war es zumindest vor 20! Jahren ... oh man, wie die Zeit vergeht.... :eek:)
 
R

roadrun87

Erstmal müsste ja die Finanzierung möglich sein, dann kommen die steuerlichen Themen. Ich werde mal einen Termin machen
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Erstmal müsste ja die Finanzierung möglich sein, dann kommen die steuerlichen Themen. Ich werde mal einen Termin machen
Und, habt ihr es gemacht?

Wir stehen aktuell vor einer ähnlichen Situation, meine Mutter muss aus ihrer Wohnung raus und wir haben die Möglichkeit eine schöne Wohnung kaufen zu können und an sie zu vermieten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3119 Themen mit insgesamt 67508 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben