Ersatz Schlüssel 18001 Ikea Aspvik Rollcontainer klein gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

pointofnoreturn

Hi,

ich habe mir einen gebrauchten IKEA Aspvik Rollladen Container gekauft. Der Verkäufer hat mir versichert, dass er mir den nicht vorhandenen Schlüssel nachliefern würde, sobald er ihn findet............ . Das ist jetzt schon ein paar Wochen her und ich würde ihn jetzt gerne benutzen, denn er ist verschlossen.
Sicher könnte ich ihn zurück geben und mancher denkst sich, wieso kauft der Mensch sowas.
Egal, ich finde den Schrank klasse und ich würde ihn gerne nutzen. IKEA kann mir nicht weiter helfen, da dieses Modell nicht mehr verkauft wird. Hilfe ist von dort nicht möglich.
Aufbohren und das Schloss zerstören wäre die letzte Möglichkeit, vorher möchte ich versuchen den Schrank zu öffnen, am besten einen funktionierenden Schlüssel auftreiben.

Wer kann helfen, IKEA Aspvik Rollcontainer Schlüssel. Wo kann man sowas auftreiben?

Beste Grüsse

pointofnoreturn
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben