Erfahrungen mit Süd Haus Weilheim

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

admin

ADMINISTRATOR
Allerdings bringt es auch niemandem etwas, hier mit nicht belegbaren Aussagen "draufzuhauen". Ist da vielleicht ein Konkurrent im Spiel?
wer Posts findet, welche nicht konkret sind sondern nur negative Pauschalaussagen, oder teile von negativen Pauschalaussagen beinhalten, ist gebeten diese mittels dem Pannendreieck mit Ausrufezeichen jeweils links vom post "Beitrag melden" zu melden. diese werden überprüft und ggf. gelöscht.

solche Posts sind nicht im sinne des HAUSBAU-FORUM. darum heisst der Forenname ja "konkrete Firmenfeedback".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauherrennotruf

Eine kleine Wahrheit sei hier genannt!

...., hab übrigens 2 Bauherren der SüdHausWeilheim finanziert, bei den Banken ist das Vertragswerk ohne Probleme akzeptiert worden.
Also, ......... was die Banken oft sogenannt akzeptieren, ist meistens überhaupt nicht geprüft und vor allem ....... definitiv...... nicht aussagekräftig.

Und das ist belegt!!!!!

Wer Ratenzahlungspläne, welche schon von Anfang an Überzahlungen ausweisen, akzeptiert, deren Aussagen sind vollständig in Frage zu stellen.

Für jemand, der so kritisierend schreibt, wie Du "DerHausmann", sollte dann auf solche Aussagen wie ........"hab übrigens 2 Bauherren der SüdHausWeilheim finanziert, bei den Banken ist das Vertragswerk ohne Probleme akzeptiert worden."......... verzichten.

Mich würden diese 2 akzeptierten Verträge wirklich interessieren, vielleicht kannst Du Sie uns ja mal, ohne Namen, Nummern und Adressen, als Muster zur Überprüfung zur Verfügung stellen. Wir sind gerne bereit diese dann öffentlich zu beurteilen.
 
D

DerHausmann

Alle Zweifel in Ehren, ich hab mit den Banken auch schon einiges erlebt in 23 Jahren Finanzierungspraxis. Ich werde natürlich nicht auch nur eine Unterlage meiner Kunden extern versenden, das empfinde ich als äußerst unseriös. Was ich allerdings gern prüfen und mit den Kunden absprechen werde, falls diese nichts dagegen haben, dass ich allgemein gültige Unterlagen wie zum BeispielZahlungspläne oder detaillierte BLB zur Verfügung stelle. Aber wie gesagt, nicht ohne die Einwilligung der Kunden.
 
D

DerHausmann

Bauherrennotruf: Eins habe ich noch vergessen: Nach nochmaliger Überlegung in Bezug auf Ihren kleinen "Vorwurf" oder Anmerkung muss ich mich in der Aussage insoweit revidieren und Ihnen recht geben: Die Finanzierungszusage durch eine Bank ist natürlich noch lange kein Qualitätsbeweis für einen Haushersteller ! Sollte auch nicht so rüberkommen, sondern lediglich eine (oder in dem Fall 2) Erfahrung von mir widergeben.
 
D

DerHausmann

An den Denker: Sie haben völlig recht- nicht alles auf dieser Welt ist von Grund auf schlecht. Die Geschichte mit "Massa" Reservierungsverträgen ist mir übrigens aufgrund meiner Nähe nach Ulm (dort war Massa sehr aktiv) auch mehrfach untergekommen. Diese Praktiken muss man natürlich verurteilen. Der Kunde ist natürlich das schwächste Glied in der Kette- aber er ist auch mündig- und lesen kann er auch....
 

Ähnliche Themen
03.11.2019Hausvertrag Massa Haus GmbH aus Simmern - VorbereitungBeiträge: 10
12.09.2015Massa Haus GmbH aus Simmern - Zusatzkosten, Kalkulation?Beiträge: 14
22.11.2015Hausplanung mit Massa Haus GmbH Simmern. Erste ErfahrungBeiträge: 13
19.06.2020Hausbau (Massa Haus GmbH oder alternative)Beiträge: 10
04.09.2016Massa Haus GmbH aus Simmern: Angebot real? Kaufvertragspreis garantiert?Beiträge: 17
04.06.2020Fertighaus oder Massivhaus Firmen - BudgetBeiträge: 119
14.05.2016Allkauf Haus FinanzierungsvorbehaltBeiträge: 50

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben