Erfahrungen mit Süd Haus Weilheim

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Süd Haus Weilheim
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauti

Ich lach mich gleich schlapp lieber Denker, oder vielmehr Herr B..... aus dem SHW -Planungsbüro in Gera.

Mein Pseudonym ist bewusst gewählt, denn jeder sollte sich sein Urteil bilden und nicht auf irgendwelche Aussagen von anderen vertrauen, die sich hinter Pseudonymen verstecken und Bösartiges verbreiten.


Wie man Abzocker erkennt ?? Baustellen anschauen, Handwerker fragen, Kunden befragen, dann entscheiden und dann kaufen !!

Vorsicht das nicht wirklich potenzielle Kunden auf die Idee kommen dies zu tun.....da könnte die SHW ganz schön alt aussehen.
Wenn wir schon mal dabei sind Herr DENKER, denk mal daran die Rechnungen zu bezahlen.
 
P

Peter Brunk

Die Stimme eines Einzelnen

Jetzt bekomme ich schon die Lorbeeren eines anderen ab. Danke sehr, aber ich brauche KEIN Pseudonym. In diesem Forum geht es aber, so "denke" ich, um Erfahrungen mit SüdhausWeilheim und nicht um fehlende Rohbauleistungen und fehlerhafte Ausführungen im Bauhauptgewerk.
Dass es in Zusammenarbeit mit Bauherren Handwerkern und Planern immer mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, ist sicherlich jedem klar. Die Frage ist, wie geht man damit um. Sie, lieber Herr M. verweigerten jegliche Leistungserbringung und wollten alles Geld. Aber ich "DENKE", sie sollten vertragliche Vereinbarungen zwischen Ihnen und SüdhausWeilheim nicht versuchen öffentlich auszutragen, sondern auch hier ordentlich agieren.
Der Denker hat hier jedoch vollkommen Recht:
...Baustellen anschauen, Handwerker fragen, Kunden befragen, dann entscheiden und.... Das gilt auch für SHW-Baustellen, bei denen sie den Rohbau nur halbfertig hinterlieszen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauti

Nicht öffentlich austragen ???? Ordentlich agieren ????

Was soll das bedeuten - Mund halten und Abzocke hinnehmen ???

Trotz Nichtbezahlung kostenlos Häuser bauen ???

Aaaber stimmt ja....... es dürfte in Deutschland genügend Nachschub an redlichen Handwerksbetrieben und unwissenden Bauherren geben, welchen man das Fell über die Ohren ziehen kann.
Ganz nach dem Motto: " Solange die Weide grünt, lassen wir die Kuh grasen..."

Tolle Geschäftsidee.....

Ich laufe nicht Gefahr das mal statt einer Kuh plötzlich ein Stier hinter mir steht und mich auf die Hörner nimmt.
 
W

wargele

Wir bauen aktuell mit Südhausweilheim.
Wir werden die nächsten Tage mal unser "Bautagebuch" veröffentlichen.
Daraus sind dann die zeitlichen Fortschritte und Abläufe ersichtlich.
Der Link dazu folgt...
Den Vertrag können Sie gerne mal sehen.
Ist ja kein Geheimnis.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben