Erfahrung mit Aufsatzbecken?

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Aufsatzbecken?
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Also ich mache bei rasieren nicht das Becken zu, wozu auch? Nur damit es hinterher mehr eingesaugt ist als unter laufendem Hahn?
 
A

Alex85

Falsche Generation.
Dabei nutze ich selbst Hobel und Messer aber auf das Stauen von Wasser, käme ich auch nicht, hat nur Nachteile. Auch ist dies nicht derart wichtig, alsdass es dem Waschbecken ein Scherzartikel werden würde. Zumal gestautes Wasser das Becken für Nutzer 2 nicht zwangsweise unnutzbar macht.

Dafür kann man in großen Becken wunderbar Säuglinge baden
 
F

Farilo

Darf ich kurz auf den "Bad-Zug" aufspringen und mal eine Frage bzgl. der Armaturen stellen?

Ich war nämlich heute zum ersten Mal ganz bewusst los um unser Badezimmer einzurichten. Dabei bin ich auch bei "Peter Jensen GmbH" gewesen und mir sind einige schöne Artikel aufgefallen.
Nun frage ich mich allerdings, was eine Armatur für 600EUR, welche im übrigen zu 99% genau so aussieht wie einge für 40EUR, denn noch zu bieten hat?

Ganz ehrlich gemeint; Was rechtfertigt denn den höheren Preis? Denn Design kann es nicht sein. Gibt es im Innenleben dieser Armaturen denn so große Unterschiede?

Und ja, ich wollte einen Verkäufer fragen. Da ich aber keinen Termin hatte und ein Paar die ganze Zeit über bedient wurde, habe ich es sein lassen.

Also, ich möchte wirklich nur wissen ob eine 600k Armatur IRGENDEINEN Unterschied hat zu einer "normalen"?

Danke euch. (Wollte dafür jetzt keinen eigenen Thread aufmachen...)
 
11ant

11ant

Nun frage ich mich allerdings, was eine Armatur für 600EUR, welche im übrigen zu 99% genau so aussieht wie einge für 40EUR, denn noch zu bieten hat?
Das ist das "Geheimnis" des Geschäftes der Produktpiraterie: daß eine Bremsscheibe für ein Zehntel des Original-Herstellungspreises erst unter dem Mikroskop offenbart, wo der Preisunterschied herkommt

Andererseits gibt es aber auch tatsächlich immer wieder Dinge, wo wirklich nur der Preis teurer ist ...
 
Y

ypg

...
Also, ich möchte wirklich nur wissen ob eine 600k Armatur IRGENDEINEN Unterschied hat zu einer "normalen"?

...)
Das Design wird für den Wisser und Kenner nicht gleich sein. Da gibt es Unterschiede, die 560€ ausmachen, es sind verschiedene Hersteller
Nimm das günstige, wenn Du den Unterschied nicht siehst!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben