Erfahrung mit Aufsatzbecken?

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Aufsatzbecken?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Armatur generell auf dem Waschbecken anbringen, wenn man die Option hat? Der Händler hatte uns die Wandinstallation empfohlen. Ist ja auch teurer....
 
11ant

11ant

die Dinger können sehr schick sein (auch mit zwei Hähnen z.B.).
Zwei Hähne geben einer Zwei-Benutzer-Breite ja erst ihren Sinn. Prinzipiell durchaus auch über einem Einkammerbecken. Allerdings bedeutet eine Einzel-Beckenkammer ja auch eine Gemeinschaft des Wassers darin. Wenn also der eine Benutzer den Ablauf verschließt und das Wasser damit staut (wie es naßrasierende Beckenbenutzer ja regelmäßig tun), betrifft das immer beide Beckenbenutzer. Daher meine Einschätzung des Scherzartikels bzw. Fehlkonstruktes.

Dann warst du schon ein paar Jährchen nicht mehr im Sanihandel oder in der Badabteilung eines beliebigen Möbelhauses.
Sagen wir mal so: ich schaue mich immer nach den Dingen um, die ich brauche. Ob der Markt auch Leuten mit anderen Wünschen an Produkte etwas bietet, ist mir egal. Und beliebige Möbelhäuser meide ich geradezu gezielt
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13959 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben