Erdarbeiten Kosten, Hanghaus

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erdarbeiten Kosten, Hanghaus
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Ich mag das Wort Keller nicht. Heizung, modrig, dunkel, Rumpelkammer. Es kann ein normales Wohngeschoss sein.
Kreative hatten uns auch einen Keller unter das Haus geschoben und oben die Musterstadtvilla drauf.
Schöner Wohnturm
Grundstück aufbocken ist genauso Murks.

Nur wenn das Budget mit der Schätzung der Zusatzkosten nicht reicht muß man nicht diskutieren. Finger weg es ist nicht bezahlbar
 
H

haydee

Eben nicht in einem Neubau, bei dem der Bauherr kostenbewußt planen muß. So ein Weinkeller will auch gefüllt sein.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben