Entwurf Grundriss: Planung Erdgeschoss

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Entwurf Grundriss: Planung Erdgeschoss
>> Zum 1. Beitrag <<

Masipulami

Masipulami

Also wir waren bei 3 verschiedenen regionalen Bauträgern und alle haben uns individuelle Planungen vor Vertragsabschluss erstellt.

Beim finalen Bauträger hatten wir am Ende ne ganze Handvoll unterschiedliche Entwürfe und Wochen der Änderungswünsche bis der finale Plan stand und erst dann wurden die Verträge unterzeichnet.
Anders hätte ich das auch nie gemacht.
 
M

mellid1108

Unser Bauträger hat mit uns einige Zeichnungen getätigt, vor der Unterzeichnung. sonst hätten wir uns ja Gast nicht entscheiden können.
 
M

Matze575

Daher ist es ja so das uns das ein wenig abschreckt erst mal zu unterschreiben und dann zu wissen ob sie uns überhaupt unser Traumhaus bauen können.

Weiterhin wissen wir dann auch noch gar nicht welche Kosten auf uns zukommen.


Aufgrund dieser Erfahrungen sind wir jetzt schon eher wieder auf dem Weg Massiv bauen zu wollen. Dann wissen wir was wir bekommen.[

Weiterhin ist es leider so das durch die Sonderwünsche das Fertighaus bauen schon fast teurer wird.

Wir wollen ja auch bisschen was an Eigenleistung machen, was uns natürlich noch ein bisschen zurückhält.
Es rechnet sich fast gar nicht was man durch Eigenleistung durch die Fertighausanbieter gutgeschrieben bekommt.

Unser Bauträger hat mit uns einige Zeichnungen getätigt, vor der Unterzeichnung. sonst hätten wir uns ja Gast nicht entscheiden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben