Einschätzung Angebot, Bauleistungsbeschreibung?

4,50 Stern(e) 6 Votes
X

xMisterDx

Da steht ja noch nicht mal drin, ob du dir Fliesen für 40 EUR/m² aussuchen darfst oder nur für 25 EUR/m²...
 
kati1337

kati1337

Die Photovoltaik ist ziemlich teuer. Seid ihr sicher, dass euch das so reicht? Aufputzarmatur an der Badewanne, 70x170 ist auch nicht sehr groß. Acrylwanne mag ich persönlich überhaupt nicht, fühlt sich an wie Plastik. Ist aber geschmackssache nehme ich an.
 
G

Gerddieter

Abgesehen davon dass viel zu wenig drin steht wäre das was drinsteht mir "zu wenig"...
Was ist denn "ein elektrischer Raffstore" - Aluminium?PVC?
Haustüre PVC - bist du dir sicher dass du das willst?

Alles wo du jetzt schon weißt dass du etwas "mehr" möchtest jetzt gleich reinverhandeln - Aufmustern wird unnötig teuer...
GD
 
WilderSueden

WilderSueden

Ich finde das auch etwas unkonkret. 150mm Dämmung, aber aus welchem Material?
Und dort wo es konkret wird, ist eher Schmalhans angesagt. Dachüberstand 25cm ist eher nicht so toll. Steckdosen würde ich mal durchzählen, 50 Steckdosen sind schnell verbaut.

Fliesen und Bodenbeläge gibt es vermutlich einen Standard und der Rest ist aufpreispflichtig. Hier würde ich eine Vorbemusterung machen, damit ihr wisst, was enthalten ist und was wie viel Aufpreis kostet.
 
X

xMisterDx

Was ist denn jetzt plötzlich an einer Aufputzarmatur schlecht? Ganz ehrlich, so langsam gerät das hier zum Kasperletheater. 170x70 ist doch nicht klein? Da steht schon ne 4 ganz vorne beim Hauspreis... mit euren "Tipps" wirds ne 5 werden. Braucht kein Mensch...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 59 Themen mit insgesamt 834 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben