Eingeschossigkeitsberechnung überschritten - Möglichkeiten?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Eingeschossigkeitsberechnung überschritten - Möglichkeiten?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

@Escroda: Danke dir für die Antwort!

@tomto79: Du hast heute den Preis für die unqualifizierteste Antwort bekommen. Gratuliere! Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es auch. Lass dich weiter von den anderen herumschubsen wie bisher. Ja du magst es kaum glauben, aber es gibt auch Leute die Dinge hinterfragen und Informationen gegenprüfen. Solltest du auch mal mit anfangen... hilft im Leben ab und an mal.
Ich könnte jetzt drauf einsteigen, aber ich gehe lieber ins Og meine Zimmer ohne Kniestock bewundern.
Weil bewusst so gewählt.
 
E

Escroda

Faktisch hat tomtom79 aber Recht ;) ... 1,59 cm zu 1,52 cm
Du meine Güte! Und ich dachte ich bin kleinlich. Und da kleinlicherseits kein Platz für andere User über mir sein soll, möchte ich anmerken: @tomtom79 hat auch faktisch unrecht, denn es wären nur 0,7mm und nach den Angaben der TE sogar nur 0,65mm, wobei wir da schon in Sphären eindringen, die bisher nur Maschinenbauern offen standen.
@Escroda: Danke dir für die Antwort!
Dafür hätte ein Klick auf "gefällt mir" gereicht. Schade, dass Du nicht mehr dazu zu sagen hast.
 
C

chand1986

Kinners…

Dass da sicher ein Tippfehler vorliegt und die Differenz von 1,59m auf 1,525m bei 6,5cm liegt, ist aber schon klar?

Trotzdem würde ich erstmal nachdenken, inwiefern das zu Nachteilen führt. Kommt man nicht mehr aus dem Bett, kann ein Wunschmöbel nicht mehr gestellt werden, was sind die lebenspraktischen Konsequenzen der Änderung?

Wenn sich da nichts ändert, müsste man weiter überlegen, inwiefern Aufwand und Ertrag von Gegenmaßnahmen im Verhältnis zueinander stehen.
 
K

KSchmidtke

Richtig, es war nie von Millimetern die Rede...

1,59 und 1,52 sind 7 cm.

Danke für die Klarstellung chand1986! :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben