Einbruch - Wichtiger Hinweis zur Hausratversicherung

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Einbruch - Wichtiger Hinweis zur Hausratversicherung
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baufie

Hallo zusammen,

leider hat es uns jetzt auch erwischt.

Bei der Installation unserer Alarmanlage wurde festgestellt, dass sich eines unserer Blumenfenster nicht mehr öffnen läßt. Zunächst sind wir dann noch von einem Defekt im Fensterbeschlag ausgegangen. Als wir uns das Fenster dann aber von außen angesehen haben entdeckten wir massivste Hebelspuren am Fensterflügel.

Viele Grüße,

Dirk
Kannst Du mal ne Hausnummer nennen, was Euch die Alarmanlage kostet, gerne auch per PN, denn mich würde auch der Herstellers und ggf. der Monteur interessieren.

Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben