DVD Kamin voll dämlich

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

sascha

oh man ich bin ja heute fast vom Glauben gefallen. Es gibt ja tatsache eine Kamin DVD:D:D Das ist einfach eine DVD die Feuer darstellt. Die legt man ein und schon verwandelt sich sein Fernseher in ein Kamin. Also ich finde das das total quatsch ist
 
P

peter

naja ist ja vielleicht was für die Großstadt, wenn du da auch mal einen Kamin sehen willst geht ja meist gar nicht anders. Aber ich finde das auch nicht gut. Ich haben einen echten Kamin und finde das viel besser als sone doofe DVD die man sich vllt. einmal anguckt
 
G

gti_klaus

ist bestimmt was für Leute die kein Feuer an bekommen. Die legen dann einfach die DVD rein und sagen dann das die eine Kamin anmachen könnnen:D:D;)
 
B

baumeister

naja so schlecht finde ich das gar nicht. Ich meine das sieht auch gar nicht so schlecht aus. Ich habe mir das mal ein einem Geschäft angesehen. Irgendwie finde ich das gar nicht schlecht. Ist natürlich gar nicht zu vergleichen mit einem echten Kamin, aber wenn man halt keine hat, ist das witzig
 
L

lolli

echt?? Sowas kann man echt kaufen, das wusste ich gar nicht. Ich glaube ich habe gerade ein Weihnachtsgeschenk gefunden. Finde das auch ganz witzig.

Dann gibt es sowas bestimmt auch als Aquarium
 
S

shine

:D:D dann brauche ich ja schon 2 Fernseher für Kamin und Aquarium :-D naja muss nicht sein, son blödsinn brauche ich nicht, da will doch jemand nur wieder Geld verdienen. Das kann ich einfach nicht unterstützen
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben