Dachfenster oder künstliche Beleuchtung als Alternative?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Dachfenster oder künstliche Beleuchtung als Alternative?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

Wir haben eine Glastür im Bad (mit Motiv, kann man nicht durchgucken) durch die kommt auch Licht in den Flur.
Falls dir so etwas gefällt ist das eine günstigere Alternative.
 
Tolentino

Tolentino

Was ist denn eigentlich unter der Trauflinie, geht da nicht ein normales Treppenfenster? Oder reicht dort die Treppe schon so hoch?
 
Y

ypg

Viel wichtiger ist mir das Licht im in Räumen wo man sich aufhält.
Er muss ja keine Entscheidung treffen, um in den Aufenthaltsräumen auf Fenster verzichten.
Tagsüber wirst du vor allem im Sommer oft dicht machen,
Bei so einer lütten Dachluke mit einer Aufspardämmung als Trichter weniger.
als in einer perfekten Fläche um ein Dachfenster herum bauen zu müssen
Naja, um eine perfekte Dachfläche zu bekommen, hätte man das Haus selbst mal besser hinrücken können.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben