Carport mit massiven Schuppen

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Carport mit massiven Schuppen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Hatte mich auch gewundert, dass 11,5 cm Kalksandstein reichen, aber auf Nachfrage meinte der Rohbauer, dass durch den Ringanker genug Steifigkeit vorhanden ist.
Muß ich da wirklich erst Asterix zitieren ? - schon den Ringanker an sich kann ich mir auf einer einen halben Stein schwachen Wand nicht recht vorstellen.

Innenmaße sind stand jetzt 4,46 x 3,46.
Soll da ein Smart parken ? - am besten malst Du das Ding mal auf.
 
P

pffreestyler

Mein Kumpel hat Ringbalken auf 11,5 cm Ytong in seinem Haus. Gibt's also

Uhm, da reden wir aneinander vorbei. Das zitierte Innenmaß ist für den Schuppen. Das Auto kann annähernd unter 5 m parken. Im Notfall gingen auch zwei Autos, aber ist eigentlich nur für ein Auto gedacht.

So soll es in etwa werden

carport-mit-massiven-schuppen-346990-1.jpg


carport-mit-massiven-schuppen-346990-2.jpg
 
P

pffreestyler

Bestens

Wie steht ihr zum Giebel? Holz oder Kunststoff in Anthrazit?
Leerrohr für Wallbox innerhalb oder außerhalb?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben