Statistik des Forums

Themen
30.525
Beiträge
357.323
Mitglieder
45.816
Neuestes Mitglied
Helena Berlin

BV Einfamilienhaus mit Vollkeller

4,30 Stern(e) 3 Votes
Aus Zitaten ist schlecht zu zitieren :-(

> Wobei die Region linksrheinisch (Wachtberg, Grafschaft, Sinzig etc.)
> besser gefällt.

Wo arbeitest Du denn ?
Wir haben hier ja einen Mangel an Rheinquerungen.

> Es geht um höchstwertige Musikwiedergabe und nicht um Sport
und dazu gehst Du in den Keller ?
die Apogee braucht eigentlich keine besondere Raumhöhe ;-)

das Drama des absolut leer gefegten Grundstücksmarkts
Der ist garnicht so leer - bloß was gut ist, ist meist Bückware.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Aus Zitaten ist schlecht zu zitieren :-(

> Wobei die Region linksrheinisch (Wachtberg, Grafschaft, Sinzig etc.)
> besser gefällt.

Wo arbeitest Du denn ?
Wir haben hier ja einen Mangel an Rheinquerungen.

> Es geht um höchstwertige Musikwiedergabe und nicht um Sport
und dazu gehst Du in den Keller ?
die Apogee braucht eigentlich keine besondere Raumhöhe ;-)


Der ist garnicht so leer - bloß was gut ist, ist meist Bückware.
Ich arbeitet größtenteils von zu Hause (siehe Eingangspost) und dann und wann bin ich in D, E etc. Das kann ich alles mit dem Auto machen!

Hatte mal Quads...nicht mein Ding, habe Avalons ;) Meine Gesamtkette (>500kg) kannst Du in kein Wohnzimmer integrieren. Erst recht nicht mit kleinen Kindern. Ich habe einige Freunde, die höchstertige Installationen in eigens geplanten Hörkellern haben. War und ist mein Traum.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Tolle Sache, wenn durch dieses Forum hier jemand "vorab gerettet" wurde!
Ich hätte mich sicher nach Erhalt des Vertrags noch selbst gerettet ;) Aber ihr habt mir durch eure Erfahrung und euer Fachwissen schon vorher gezeigt, wie das Grundkonzept lautet, so dass ich jetzt schon agiere. Eigentlich erschreckend, dass es anscheinend Leute gibt, die so einen Vertrag ohne intensive (juristische) Prüfung unterschreiben. Zeigt aber auch die ganze Verzweiflung auf, die derzeit herrscht.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Daumen hoch für das Feedback!

Würde mich interessieren wie es bei Euch weitergeht...also lass hören falls es neue Entwicklungen gib! Vielleicht kehrst auch schneller wieder mit einem Grundstück hierher zurück als Du denkst! :)
100% melde ich mich mit Entwicklungen wieder! Fände es ja mega, mit der versammelten Expertise hier den Grundriss etc. zu diskutieren! Bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich Bauen nicht soooo komplex vorgestellt hat...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben