BV Einfamilienhaus mit Vollkeller

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: BV Einfamilienhaus mit Vollkeller
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

kannst Du in kein Wohnzimmer integrieren.
Nää dat wär mir nichts. Da käme ich mir als gespaltene Persönlichkeit vor, Hi-Fi und Wohnen zu trennen.

und dann und wann bin ich in D, E etc.
Für nach Düsseldorf und Essen hätte ich mein Home Office aber eher nicht südlich von Bonn (aber sicher auch linksrheinisch) - was sind denn die Gründe für den Raum AW ?
Ringen soll ja ganz nett sein, wenngleich nahe Haribo die Preise wohl etwas anziehen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben