Büro einrichten, habt ihr tolle Ideen??

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Büro einrichten, habt ihr tolle Ideen??
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Frieda_1842

Hallo zusammen

Bin momentan in der gleichen Situation. Suche sowohl einen bequemen rückenschonenden Schreibtischstuhl für mein neues Büro als auch gute Besucherstühle
@Tux: Ich muss leider sagen, dass ich bei Steckenborn alles gefunden habe nur keine Stühle. Oder meinst du allgemeinen Bürobedarf? Wenn nicht kannst du mal einen Link schicken?

Ansonsten kann ich dir mal zeigen worauf ich bei meiner Suche bis jetzt gestoßen bin.
Zum einen bin ich mehrere male auf den *gelöscht* Die Stühle finde ich bis jetzt eigentlich ganz gut. Und preislich noch in Ordnung. Ich mein wenn man Qualität haben möchte muss man halt bisschen mehr ausgeben. Ist leider so.

Zum Thema Bürostühle reiße ich mir echt ein Bein aus. Ich finde das unglaublich schwer schöne und bequeme Stühle zu finden.
Wisst ihr wo man günstige finden kann mit meinen Ansprüchen? Möchte nämlich ungern soviel dafür ausgeben. Das Angebot bei IKEA haut mich um ehrlich zu sein nicht vom Hocker. Gibt es noch gute Alternativen?
 
T

Tux

Ich habe mich mit steckenborn nur auf das Büromaterial bezogen.

Ich kann nur noch mal sagen, ausgiebig Probesitzen sollte sein und das heißt herumfahren und auch den Bürofachhandel aufsuchen. Die Bedürfnisse sind unterschiedlich und wer lange Zeiten auf dem Ding sitzt, der sollte nicht am falschen Fleck sparen.
 
Z

Zuzwinker

Bei mir im Büro stehen für die gesammelten Werke an Ordnern simple Pax Schränke in der 38 Tiefe (Ordner hat 35 cm)

Türen darauf, Griff Lansa schräg fast mitten auf die Tür geschraubt und fertig.
Links und rechts jeweils 1 Meter mit Türen, dazwischen ein offener mit 50cm.

Sieht gut aus und bedeutet Stauraum ohne Ende.
 
I

IkeaSucht

Ich danke euch schon mal für eure Antworten. Ich war zwischenzeitlich jetzt schon wieder bei Ikea und habe mal probegesessen auf manchen Stühlen, sowie anderen Kleinkram noch gekauft. Jetzt kommt nur noch die Entscheidungsfindung und dann hoffe ich das ich bald auch einen neuen Arbeitsstuhl begrüssen kann
 
S

Sabrina79

Hallo zusammen

Bin momentan in der gleichen Situation. Suche sowohl einen bequemen rückenschonenden Schreibtischstuhl für mein neues Büro als auch gute Besucherstühle
@Tux: Ich muss leider sagen, dass ich bei Steckenborn alles gefunden habe nur keine Stühle. Oder meinst du allgemeinen Bürobedarf? Wenn nicht kannst du mal einen Link schicken?

Ansonsten kann ich dir mal zeigen worauf ich bei meiner Suche bis jetzt gestoßen bin.
Zum einen bin ich mehrere male auf den *gelöscht* Die Stühle finde ich bis jetzt eigentlich ganz gut. Und preislich noch in Ordnung. Ich mein wenn man Qualität haben möchte muss man halt bisschen mehr ausgeben. Ist leider so.

Zum Thema Bürostühle reiße ich mir echt ein Bein aus. Ich finde das unglaublich schwer schöne und bequeme Stühle zu finden.
Wisst ihr wo man günstige finden kann mit meinen Ansprüchen? Möchte nämlich ungern soviel dafür ausgeben. Das Angebot bei Ikea haut mich um ehrlich zu sein nicht vom Hocker. Gibt es noch gute Alternativen?
Ich find diese Stühle Super. Wir haben im Konferenzraum einige von diesen Stühlen. Sind super bequem und sehen auch sehr schick aus.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben