Büro einrichten, habt ihr tolle Ideen??

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Kathi89

Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe auch schon direkt meine erste Frage. Ich möchte mir gerne ein Büro zu Hause einrichten. Nun haben wir sogar noch einen Raum "frei" den ich dazu umfunktionieren kann, allerdings ist dieser Raum sehr klein Nun überlege ich, welche Möbel am besten in den Raum passen würden... Habt ihr vlt ein paar Tipps?? Welche Möbel kann ich nutzen um möglichst viel Stauraum auf einem kleinen Raum zu erzielen?? Habt ihr ein paar gute Kombinationsmöglichkeiten für mich?? Wäre wirklich super, danke

Bitte keine Werbung für andere Webseiten---Danke
 
Ä

Älch

Na da haben wir ja viel gemeinsam (hatte gerade etwas zu der Vitrine geschrieben - wie gesagt, bekennender IKEA-Junky). Mein Büro ist "fast" komplett von IKEA. Zuerst der Schreibtisch: Galant in weiß mit T-Beinen. Als Büroschrank verwende ich ein umgebautes Expedit-Regal (siehe meine Fotos) in weiß, da ich aus Platzgründen kein 5x5 an die Wand bekommen habe, habe ich aus einem 4x4 und einem 5x5 ein 4x5 gemacht. Zusätzlich gibt es noch ein kleines 2x2 Expedit-Regal für das ich einen Blendensatz (klein) in Nussbaum dazu gekauft habe, weil ich wenigstens ein bißchen Farbe reinbringen wollte. Auch der Monitorständer (ich arbeite mit zwei Bildschirmen) ist von diesem Anbieter, weil mir die von IKEA zu groß und wackelig waren.
 
N

Nayla_1068

Hi,

Expedit ist schon ein guter Vorschlag. Ansonsten würde ich dir auch BESTA ans Herz legen. Da gibts unzählige "Bau"-Varianten in allen möglichen Farben und einer Menge nützlicher Innenleben. Es gibt dazu auch online einen Planer. Also kannst du schon mal deine Maße eingeben und die Schränke hin und her schieben und am Ende siehst du den Preis. Ach, und nen Schreibtisch findest du ganz sicher auch dazu im Sortiment.

NfU

Na.
 
S

schwedengirl

Habe in meinem Büro die Expedit-Schreibtisch-Kombi stehen, weil das einfach ein super Bild abgibt und auch praktisch ist, weil die Fächer direkt neben dem Tisch sind. Passen super die Leitz-Ordner rein und alles andere auch. Preislich zudem mit 45 39 Euro (damals) unschlagbar!
 
V

VanniFunny

Ich habe mir aus dem Baumarkt mdf geholt und mir ein Regal passend für die schräge Wand selber gebaut. Es ist sehr schön geworden und findet in meinem Freundeskreis immer wieder Beachtung...Vielleicht wäre dieser Tipp mal eine Anregung zum Selberbauen...
 
S

Svensson_6323

Ich finde ja den BESTA Schreibtisch von Ikea ziemlich schick. Allerdings ist mein "Traumschreibtisch" der Schreibtisch von USM Haller. Der ist einfach ein Designklassiker.

-gelöscht-

Ich halte den Besta jedoch für eine absolut großartige Alternative (hab ich selbst auch) und als Schreibtischkombination inkl. Wandregal (450€) ist das ein sehr guter Deal wie ich finde.

Viel Spaß beim Einrichten!
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben