Bodengleiche Dusche mit Fenster in der Nähe

4,60 Stern(e) 5 Votes
kbt09

kbt09

Sehr mittig ... es wäre halt gut mal einen vermaßten Grundriss zu haben. Mittig auf einer 3m-Wand ist etwas anderes als mittig auf einer 150 cm Wand und Fensterbreite von 150 cm ist etwas anderes als 50 cm.

Wie soll dir denn so irgendjemand eine Idee geben?????
 
D3N7S

D3N7S

bodengleiche-dusche-mit-fenster-in-der-naehe-105474-1.jpg


Anschließend so!
Ich rate dir eine kleine Neigung beim Fensterbrett zu machen sodass das Wasser abfließen kann
 
L

Landu

Hallo,

wie meinst du das mit der Neigung?

Aktuell sieht das Bad so aus:

bodengleiche-dusche-mit-fenster-in-der-naehe-108811-1.jpg


also das Fenster sitzt ziemlich mittig.

Maße hat es folgende:

Länge: 2,7 Meter
Breite: 2 Meter.

Das Problem ist halt dieses Fenster .

Habe gestern auch schon mit einem Installateur gesprochen, die Duschwanne würde halt ein Stück vom Fenster einnehmen.

Jemand noch Ideen?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13965 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben